Endlich, das Meer!

Guten Abend miteinander 😉

Ich saß bis eben auf dem Klo auf einem Campingplatz um euch ein Video zu schneiden… Ja, auf dem Klo! Da gibt es Wlan und Strom 😀

Leider ist das Wlan soo schlecht, dass ich das Video nicht mehr hochladen kann und Ihr euch bis morgen oder wann anders gedulden müsst… 🙁

Es tut uns sehr leid, aber das warten lohnt sich sag ich euch! Ich habe jetzt um 2Uhr auch keine Lust mehr einen großen Beitrag zu schreiben und möchte nurnoch ins Bett, da es morgen auch wieder weiter geht, Richtung Slovenien!

Schaut doch einfach mal auf Patricks Blog vorbei, da ist ein etwas größerer Beitrag von heute, er hatte wohl mehr Zeit als ich heute Mittag 😀 (Ich hatte meinen ersten, sehr unspektakulären, Platten).

Schaut hier mal drauf!

Lass deine Meinung hier!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.