Die ersten Vorträge – Review

Wie sind die Vorträge über unsere Radreise gelaufen und was haben wir damit schlussendlich erreicht?

Eine kurzes Review.

Die Vorträge waren der Hammer! Wir haben durchweg positive Resonanzen erhalten und es hat sich immer wieder toll angefühlt, auf der Bühne zu stehen und über die wunderschöne Radreise zu berichten. Es hat den Leuten so gut gefallen, dass wir uns dazu entschlossen haben, im Herbst diesen Jahres (2018) eine weitere Vortragsreihe zu starten! (Dazu zum Schluss mehr)

Die Vorträge waren immer sehr gut besucht wie hier in Königsfeld:

Und wie schon erwähnt waren wir wie immer überwältigt von den tollen Resonanzen:

Doch wir wollten mit dieser Reise nicht nur unseren Horizont erweitern, sondern haben versucht etwas in dieser Welt zu bewegen. Das haben wir auch geschafft! Wir sind über unser Ziel hinaus geschossen und konnten über 10 000€ für das Barnabas Children Centre in Kenia sammeln. Dort wurde im letzten Monat von dem Geld ein Grundstück gekauft und eine Schule erbaut, um Generationen von Kindern Zugang zu Bildung zu ermöglichen!

 

 

 

Wir sind unendlich froh diese Abenteuer bewältigt zu haben und sagen Vielen Dank! Und wie gesagt, ende Oktober- Anfang November gibt es weitere Vorträge! Also seid gespannt.

Termine werden hier zu gegebener Zeit aktualisiert!

Projekt Social Cycling

Lass deine Meinung hier!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.